Unsere Spartenzeitschrift VKS NEWS, der Sparte Abfallwirtschaft und Stadtsauberkeit, kann neben den gewohnten Druckausgaben ab sofort auch kostenfrei als E-Magazin abonniert werden.

Mit der Möglichkeit des digitalen Abos stellen wir sicher, dass die aktuellste Monatsausgabe sofort und überall digital gelesen werden kann. Ob zu Hause oder unterwegs, von Smartphone, Tablet oder Laptop, auf den Inhalt des E-Magazins kann jederzeit flexibel zugegriffen werden.

Neben dem E-Magazin, das eine Reihe zusätzlicher digitaler Möglichkeiten abbilden soll, haben wir auch einen VKS NEWS-Kiosk eingerichtet. Damit wollen wir nicht nur alle Magazine der vergangenen drei Jahre mit Cover darstellen, sondern auch eine Schlagwortsuche im jeweiligen Heft ermöglichen. So kann künftig schnell und einfach nach bestimmten Themen recherchiert und unsere VKS NEWS noch gezielter als Arbeits- und Informationshilfe eingesetzt werden.

Wir freuen uns zudem, dass wir unsere aktuellste Ausgabe – Stadtbildpflege – auch mit neuem Gesicht präsentieren dürfen. Sowohl graphisch als auch inhaltlich wollen wir mit unserer VKS NEWS tolle Beiträge aus der Kommunalwirtschaft liefern, die neuesten Infos aus dem VKU bereitstellen und zeigen, welche innovativen Produkte und Dienstleistungen unser Förderverein zu bieten hat.

Denn seit Januar 2021 haben wir in der VKS NEWS für Mitglieder unseres FÖV eine neue und exklusive Rubrik „Aus dem Förderverein“ eingerichtet. Monatlich kann dann auf einer Seite ein redaktioneller Beitrag von einem Unternehmen aus dem Förderverein abgedruckt werden, gern auch in Kombination mit einer flexibel buchbaren Anzeige, auf die alle FÖV Mitglieder zudem einen exklusiven Rabatt von 10% erhalten.

Jetzt kostenfrei abonnieren: Gehen Sie bitte über diesen Link und abonnieren Sie kostenfrei die VKS NEWS. Wählen Sie bei „Formatauswahl“ die „VKS NEWS“ aus und hinterlegen Ihre persönlichen Kontaktdaten.