vivis – Thomé-Kozmiensky Verlag GmbH

Ändere dein Titelbild
Hochladen
TK-Verlag
Ändere dein Titelbild
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb, der sich in Neuruppin, 80 km nordwestlich von Berlin, sein kleines Refugium aufgebaut hat.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Den TK Verlag (damals noch EF Verlag) gibt es bereits seit 1977. Zu wichtigen Themen veranstalten wir unter der Marke "vivis" jährliche Konferenzen und Congresse – dazu geben wir Bücher heraus. Auch unabhängig von unseren Veranstaltungen finden Sie eine Reihe von Fachbüchern zu zahlreichen Themen des technischen Umweltschutzes in unserem Produktportfolio.
Stets sind wir auf der Suche nach interessanten Referenten, aktuellen Themen und spannenden Projekten um unser Angebot weiterzuentwickeln.
Inhaltlich widmen wir uns den aktuellen verfahrens- und anlagentechnischen sowie politischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Themen, soweit sie die Abfall- und Kreislaufwirtschaft, die Energie- und Rohstoffwirtschaft und den Immissionsschutz betreffen. Unsere Aufgabe sehen wir in der Kommunikation zwischen Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Technik und Wissenschaft.
Gern lassen wir uns von neuen Ideen inspirieren und diskutieren deren Realisierbarkeit.

Dorfstraße 51, 16816 Nietwerder, Deutschland

Betriebswirtschaft/Organisation, Kreislaufwirtschaft, Personalentwicklung