Im letzten Jahr fand am 6./7. November der Jahresworkshop unseres Fördervereins in den Räumlichkeiten der Stadtreinigung Hamburg mit dem Schwerpunktthema „Abfallvermeidung und -verwertung“ statt. Die Workshops sind bereits eine kleine Tradition und helfen, unsere gemeinsame Arbeit fortlaufend zu verbessern und gemeinsam Ideen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln. In Diskussionen und Vorträgen haben wir uns auch in diesem Jahr mit den Herausforderungen und Chancen dieser wichtigen Themen befasst. Darüber hinaus wurde die geplante Mitgliederbefragung und Zufriedenheitserhebung besprochen. Auch die kommende IFAT im Mai dieses Jahres, die internationale Leitmesse für Umwelttechnologien, wurde thematisiert. Der nächste Workshop unseres Fördervereins ist am 4./5. November in Duisburg geplant. Merken Sie sich gern diesen Termin bereits heute vor.

WordPress Double Opt-in by Forge12